Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schiedsrichter

Schiedsrichter sein ist kein Beruf,
sondern eine Berufung.


Nicht jeder, der Fußball liebt oder ihn spielt, wird auch ein guter Schiedsrichter.
Schiris sind Leistungssportler, sowohl körperlich, als auch geistig. Regelmäßiges Training und kontinuierliche Weiterbildung sind sehr wichtig. Schon vor dem ersten Pfiff müssen die Anwärter an einem 15-20 stündigen Lehrgang teilnehmen, um die Grundzüge der Fußballregeln zu lernen und um auf die praktischen Einsätze vorbereitet zu werden. Egal, ob sie in der Kreisliga C pfeifen, in der Regionalliga oder gar in der Bundesliga, alle Schiedsrichter verfolgen nur ein Ziel: Das Spiel fair zu halten!

Traust du dich? Ob Mädchen oder Junge: Mut zeigen, sich durchsetzen können, schnelle Entscheidungen treffen, sind nur einige Eigenschaften, die du im Sport, im Beruf oder auch im Umgang mit deinen Freunden einmal brauchen wirst. Deshalb mach mit und werde Schiedsrichter. Wir freuen uns auf Dich

Melde Dich hier:
Unser Schiedsrichter

Jan Marcel Hagge

Geburtsdatum: 15.02.1999
Wohnort: Behrensdorf
Landesverband: Schleswig-Holsteinischer Fussballverband
Verein: VfB Behrensdorf
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Games
Schiedsrichter: seit 2015
Kontakt: schieri@vfb-behrensdorf.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü